mögen es jungs wenn sie angesprochen werden?

12 Antworten

Eigentlich schon, weil die meisten zu schüchtern sind :)

Kommt drauf an.. wenn mich bildhübsche Mädels ansprechen fühle ich mich geehrt^^

Falls es hässliche Schabracken sind bin ich manchmal traurig aber auch wütend ;D

Likiki  24.11.2014, 16:13

Wtf was für 'ne Logik.

es gibt verschiedene jungs und verschiede Reaktionen usw

Kein Mensch ist wie der andere, ich kann dir aber sagen, das es dir die meisten danken werden... Ich zum Beispiel traue mich fast nie ein Mädchen anzusprechen im Thema liebe... Er wird es dir wohl danken wenn du ihn ansprichst, wenn er schüchtern ist... Wenn er aber net so schüchtern ist, sondern eher ein Macho findet er es net so toll, aber dann solltest du das mit dem eh überlegen... Viel Glück

MaSa334
Fragesteller

ich habe schonmal kurz mit ihm und seinen freunden geredet weil sie sich zu mir gesetzt haben.......ich finde das er sehr nett und sympatisch ist und nicht wie ein aufgeblasener prolet wirkt. ich werde ihn dann morgen wenn er alleine ist mal ansprechen ! lg

Yoshiid32  24.11.2014, 16:35

Ist doch super! Viel Glück!

Ach, wenn du es einigermaßen geschickt anstellst, ist das kein Problem. Es gibt sogar Mädchen, die kommen so mit dir in Kontant, dass es sich so anfühlt, als hätte man selbst das Zepter in die Hand genommen ;)