Darf ich als 17-jähriger mit eine 11-jährige zusammen sein?

10 Antworten

Eindeutig: nein.

Unabhängig von eurem persönlichen Fall (den ich nicht beurteilen kann und will) ist eine solche Beziehung durch die permanente Drohung der Bestrafung unter extremem Druck.

Selbst wenn ihr keine strafbaren (sexuellen) Handlungen im eigentlichen Sinn begeht, wird man eine solche Beziehung verfolgen. Das geringste, was dir passieren kann, ist ein Kontaktverbot durch das Familiengericht.

Jeder kann euch anzeigen, also auch zufällige Zeugen, und dann werden sich Ämter und Behörden einmischen, und dir droht eine Haftstrafe - zumal du bald über 18 bist, während sie dann immer noch unter 14 sein wird.

Versuch dir das also besser aus dem Kopf zu schlagen, wenn du für dich und das Mädel etwas Gutes tun willst.

landuhund1  26.04.2021, 11:34

Liebe kennt kein Alter.

Traconias  26.04.2021, 17:45
@landuhund1

Das mag ja sein, aber die Frage war, ob er "zusammen sein darf" - und die Antwort auf diese Frage ist ein eindeutiges Nein. Es wäre selbst dann nicht möglich, wenn die Eltern der 11-Jährigen nichts dagegen hätten.

Falls es tatsächlich eine echte Liebe ist, müssen die beiden eben durchhalten, bis das Mädel 16 ist.

Amelia387  05.08.2021, 18:13

Liebe ist liebe ich bin 11 und bin mit einem 17 jährigen zusammen ganz ehrlich es ist doch völlig egal außerdem lass ich mir von niemandem etwas sagen

Traconias  05.08.2021, 21:14
@Amelia387

Du wanderst ja auch dafür nicht in den Knast. Deinem Freund kann das schon passieren.

Zumindest keine sexuelle Beziehung und dazu zählen unter anderem auch Zungenküsse etc.

Also am Ende nein keine wirkliche Beziehung^^

Amelia387  05.08.2021, 18:17

Danke endlich jemand der zu stimmt

Nein rechtlich gesehen nicht, denn das ist Pädophilie was auch die Beziehung und Liebe zu Kindern mit einschliesst nicht nur sexuelles. Allerdings sind meine Eltern auch 7 Jahre auseinander, aber sie sind erst als Erwachsene zusammengekommen! In der Sexualmedizin spricht man von Pädophilie erst dann, wenn sich ein Erwachsener (oder ein älterer Jugendlicher am Ende der Pubertät) zu Kindern hingezogen fühlt, die selbst noch nicht in der Pubertät sind. Des Weiteren geht man heute davon aus, dass der Betroffene selbst mindestens 16 Jahre alt sein sollte, bevor er als pädophil diagnostiziert werden kann, denn erst ab der Spätpubertät kristallisiert sich eine bleibende sexuelle Präferenz heraus. Google hat gesprochen.

beangato  08.10.2018, 22:59

Pädophilie

ist das keine. Mit 11 ist das Mädchen längst in der Pubertät.

Animekaetzchen  09.10.2018, 16:36
@beangato

kommt darauf an manche sind spätblüher, also ist längst ein wenig übertrieben und ich bin selbst eine Jugendlich also weis ich das

Gibt es keine Mädchen in deinem Alter ?
„Sie ist echt süß“ sie ist ja auch noch ein Kind aber anscheinend bist du das auch

If her nummer on the clock...

Nein ohne spaß darfst du nicht