ist es gut wenn ein junge einen süß nennt?

7 Antworten

Kommt drauf an welche Art von Frau man sein möchte. Ob sie sich selbst als starke sexy Frau sieht oder sehen möchte oder als süße Frau die den Beschützerinsikt bei Männern weckt.

Die sexy Frau denkt sich nach so einer Aussage: ,,Hä, ich? Was will der Typ. Ich will ganz bestimmt seine Süße sein."

Die anderen denkt sich: " Oh, wie nett er ist."

Süß ist niedlich und löst bei mir das Bedürfnis aus es zu beschützen. Und mache Frauen möchte nicht hören: das sie hilflos aussehen. Das gilt aber nicht für alle! Nur für manche.

Kommt drauf an, jede Person ist da unterschiedlich. Manche mögen es süß genannt zu werden wenn man älter ist und manche eben nicht. Aber ich persönlich finde es ok wenn ein Junge einen als süß bezeichnet, es ist zwar nicht so das was viele benutzen aber trotzdem ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo abcdel767!

Ich würde mir immer selbst ein Bild davon machen und der Logik folgen. Wenn eine andere Personen einen "süß" findet, dann sollte man das wertefrei dankend annehmen. Es kann ja sein, dass die andere Person einen "süß" findet. Und? Man selbst muss sich selbst nicht als "süß" empfinden oder die andere Meinung teilen. Es reicht, wenn Dritte dies so empfinden und man diesbezüglich gelobt wird.

Auch das Alter ist irrelevant. Verliert denn ein Wort/eine Aussage an Bedeutung oder bekommt einen anderen "WERT", wenn das Alter unterschiedlich ist? Man sollte doch immer neutral etwas annehmen und sagen können, Dankbarkeit zeigen und Komplimente wertefrei annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn ein Junge dich hübsch nennt, könnte er dich auch nur hübsch finden. Wenn ein Junge dich aber süß nennt, findet er wahrscheinlich dein ganzes Bild d.h. Aussehen und Charakter süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn das ein Junge, ein Mann einem Mädchen/ Frau sagt, ist das immer gut. Umgekehrt nicht