USB- Port am Sofa

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Smartphone hast, kommt das meistens mit einem Ladekabel welches du an einen USB-Anschluss anschließt. So kannst du dein Smartphone aufladen während du auf deinem Sofa sitzt. Und nein dort sind keine Boxen eingebaut. :-)

BloodRainx3
Fragesteller

Alles klar,

jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Dankeschöööön =)

Ich nehme an die ist nur zum laden gedacht (Für Handys, Tablets die einen USB-Anschluss zum laden nutzen) damit du gleich in der Armlehne dein Tablet anschließen kannst.

BloodRainx3
Fragesteller

Habe letztens schon einen Freund danach gefragt der meinte er hätte auch ein Sofa mit einem USB-Port und bei ihm wären Boxen in der Couch, sprich er kann Musik über die integrierten Boxen der Couch hören.

Das ist aber hier nicht so, oder?

Ist nur zum Laden, richtig?

Danke für die schnelle Antwort

Zum Laden von Handy, Tablet und der gleichen ist es wirklich super praktisch, ich habe seit ungefähr einem halben Jahr ein Nativo Sofa mit USB Port und möchte es nicht mehr missen :)

Klickst du auf Details, dann erfährst du, dass dort dann eine USB-Ladebuchse eingebaut wird.

Hallo,

Ich habe auch ein Sofa mit USB Anschluss, habe es mir bei Nativo gekauft. Das von Nativo hat mir einfach am besten gefallen, wollte etwas ausgefalleneres und Preis/Leistung stimmt allemal. Gut, lange Rede, kurzer Sinn ein USB Anschluss am Sofa ist einfach super praktisch, man braucht es zum Beispiel um sein Handy aufzuladen :). Dann muss man nicht unnötig aufstehn um sein Handy zu holen, falls wer anruft *haha*. Ja ich weiß was für faule aber gut *gg*