Wozu ist der USB und Aux Port bei der Razer Chroma Blackwiddow V2?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Du kannst den USB Port wie einen ganz normalen USB Port verwenden. Also USB Sticks anschließen etc. Der Aux Port ist für den Audioausgang, also Köpfhörer etc. mit 3,5mm Klinke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Da kannste USB Geräte/Audio Geräte ganz bequem anschließen. Gerade wnn der Pc zB unterm Tisch steht sehr praktisch