Unterschied zwischen Coca-Cola ,afri cola fritz cola und pepsi?

10 Antworten

Klar, die Rezeptur - aber auch der Koffeingehalt. afri und fritz haben mehr als doppelt soviel Koffein als die Mainstream Colas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere rezepte, andere zusammensetzung, anderer geschmack

Ich habe Pepsi aber am liebsten.

Mir schmeckt Coca-Cola am besten. Der einzige Unterschied den uch kenne (abgesehen vom hersteller) ist, dass ein leicht anderes Rezept verwendet wird. Und halt der Preis

Hersteller, Rezeptur, Geschmack, Preis, Design, Verpackung ...

Kann man drauf kommen, oder?

Am besten schmeckt mir natürlich das Original. Aber noch besser die Sorten Cherry und Vanilla. Wenn, dann aus der Dose selbstverständlich.

ich tendiere eher zu afri-cola - tolle Erfrischung im Sommer