Was ist der unterschied zwischen Cola und Pepsi?

4 Antworten

Was heißt Unterschied, Cola ist Getränk und Pepsi ein Hersteller (gibt noch viele andere auch) von Cola.

Der Unterschied ist das bei dem einen mehr und in dem anderen weniger Zucker ist. Auch der Geschmack ist anders. Zudem ist Pepsi billiger und hat weniger Süßungsmittel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ist kaum ein Unterschied. Sind nur verschiedene Herstellen: PepsiCo, Inc und Coca-Cola Company

Pepsi ist so ein komisches Gemischzeug . Ein paar mal probiert . Geht gar nicht . Wenn dann nur Coca-Cola .

Vapo901  26.06.2023, 19:07

Coca Cola ist kein Gemischzeug? 😅