Lieber Cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Coca-Cola 59%
eine andere Cola, nämlich: 25%
Pepsi-Cola 16%

9 Antworten

Pepsi-Cola

Definitiv ! Ich mag Pepsi lieber und wenn es sie irgendwo gibt, hole ich sie mir auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca-Cola

Ich mag coca Cola am liebsten. Pepse fand ich eine Zeit lang auch mal toll, aber ich finde es schmeckt nicht viel anders als cocal Cola, also trinkt ich trotzdem lieber Cola, denn von Cola gibt es auch Cola zero.

eine andere Cola, nämlich:

Wenn dann trinke ich meistens nur Mezzo Mix, ein Gemisch mit Cola und Orange. Pur cola trinke ich gar nicht mehr, schmeckt mir schon eine ganze Weile nicht mehr. Daher bei mir Mezzo Mix.

eine andere Cola, nämlich:

Fritz-Kola, aber Coca Cola mag ich auch. Wobei ich mehr ein Fan von Säften bin.

Coca-Cola

Aber Pepsi-Cola trinke ich auch.
Ab und zu auch mal eine Sinalco-Cola.

Was ich mal probieren würde, wäre eine Fritz-Cola.