Unterschied teures zu billigem Whey?

2 Antworten

Inhaltlich ist es das selbe. Der Geschmack ist der Unterschied. Es gibt welche, die sind lecker. Es gibt auch welche, die schmecken wie Sägemehl. Das hat aber nichts unbedingt mit dem Preis zu tun.

Meiner Meinung nach schmecken zB MyProtein (sehr günstig) und foodspring (eher teuer) also beide schmecken mies. Auf der anderen Seite, zB TNT (günstig) und Rocka (teuer) schmecken beide gut. Nur um mal Beispiele zu nennen. Letztendlich musst du testen, was dir schmeckt.

Meistens im Namen.

Nimm einfach myprotein whey. Ist AFAIK das günstigste.