Unterschied Gewichtheben und Fitness?

4 Antworten

Krafttraining gehört zum Fitnessbereich.

Gewichtheben ist eine schwerathletische Sportart.

Ich würde sagen das ist Krafttraining und zählt zu Gewicht heben. Fitness ist für mich eher sowas mit Eigengewicht und Übungen

Suesse1984  05.06.2017, 12:02

Was mich aber viel mehr interessiert, wo genau kannst du das auswählen mit dem Training? Habe auch seit paar Tagen die Charge 2 und ich kann da nur zwischen "gehen" "laufen" und "rennen" auswählen, keine anderen Sportarten!? :(
Wäre cool wenn du es mir erklärst :)

die einen möchten  wohlfühl muskeln  haben?

die andere,

möchten einen bestimmten muskel im fokus haben? für ein bestimmtes ziel?

Tomi4920
Fragesteller

ich möchte Muskeln aufbauen

Je nachdem wie du trainierst.

Tomi4920
Fragesteller

Erkläre mal genauer

thezymo  05.06.2017, 11:55
@Tomi4920

Nicht ich muss es genauer erklären sondern du! :)

Kommt darauf an was und wie du im Studio trainierst.