Unterrichtsausfall 50%

4 Antworten

Natürlich ist das erlaubt. Aber wenn du um die anderen besorgt bist, kannst du dem Lehrer vorschlagen, dass ihr den Unterricht etwas anders macht; ihr könnt zum Beispiel ein paar Elemente wiederholen, die ihr nicht ganz verstanden habt oder aus reinem Interesse etwas Neues lernen, was die anderen halt nie lernen werden und ihr deshalb nicht unbedingt in Erinnerung behalten müsst. Wir hatten mal einen Englischunterricht zu zweit (wir waren normalerweise 11 in der Klasse), und bei dem Unterricht haben wir zwei alles verstanden, was wir seit Monaten einfach nicht kapieren konnten.

jlemonde  11.12.2014, 17:03

"Wenn du um die andern besorgt bist" meinte ich natürlich ironisch ;)

ja das dürft ihr. Solange der Lehrer nichts anderes sagt. Wir haben schon zu dritt unterricht gemacht

Es kann sein das ihr vlt normal Unterricht macht oder aufgeteilt wird