Unterhaltet ihr euch oft über den Kosmos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Auf jdden Fall. Ich habe mir auch ein Teleskop zugelegt und will in die Astrofotografie tiefer einsteigen.

Ja

Mit meinem Vater.

Ich denke selbst ab und zu drüber nach und stelle immer wieder fest wie alles hier eigentlich in dem unendlichen Raum wo alles Endlich ist, unbedeutend ist.

Ja

Immer und überall. Ich lieb‘s.

Ja

wenn man in einem astro-verein ist, ist das fast unumgänglich ;-)

aber "ungern drüber sprechen" ist doch völlig falsch. allein die sehr populären tv-sendungen mit harald lesch über viele astronomische dinge haben immer wieder hohe sehbeteiligungen.

und wenn wir in unserer sternwarte öffentliche veranstaltungen abhalten, ist bei guten bedingen "die hütte voll"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin Vereinsmitglied bei der lokalen Volkssternwarte.