Frage von taliquondio, 341

Unterem bauch bereich schwarze dicke haare?

Undzwar hab ich ein problem unter meinem bauch hab ich irgedwie sehr eckelhafte harte haare die ich irgendwie nicht weg krieg bz sind sie so dick das wenn ich sie rassier oder waxxe das man noch punkte sieht also beim rassiern sieht man schwarze punkte bz stoppeln und beim waxxen sind die haar wurzel locher dunkler als meine eigentlich haut farbe man sieht beides stark kann man diese schwarzen punkte blondiern bz die stoppeln blechen das man sieh nicht mehr sieht oder irgendwas bitte hilfe sieht schlimmm aus ?!

Antwort
von TheDesepticon10, 232

Nicht gegen den Strich rasieren das heißt immer da hin wo die Haare hinwachsen.

Antwort
von Farbton2, 201

Das ist ganz normal. Mach dir nix draus. Nach der Pubertät, wenn du ein Mädchen bist, gehen die auch weg. Wenn du sie rasierst, dann nicht gegen den Strich. Ansonsten einfach in Ruhe lassen.

Antwort
von jongatsch, 241

Schambehaarung? Ist doch völlig normal. Blechen oder färben ist bestimmt richtig gesund... nicht!!

Kommentar von taliquondio ,

Nein omg haha das ist genau unterm bauchnabel :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community