Wie bekommt man stoppeln?

Natürlich nicht richtig viel, aber schon etwas.

3 Antworten

Versuchs mal mit Minoxidil und ja besprich es mit deinem Arzt, ansonsten hol es von der Apotheke oder bestelle es bei eBay.

Ist das einzige mir bekannte funktionierende Mittel für die Kopfhaare. Bei mir hat es beim Bart auch geholfen, andere Mittel z. B. Redensyl haben keine Wirkung gezeigt.

TheGoldenAxe
Fragesteller

eig ja hast recht, aber hatte das zeug mal mit 17 einmal geschmirrt und dann blutdruck probleme bekommen und schweres gefühl in armen und beinen, weshalb ich es dann niewieder genommen habe.

IroEsel  26.04.2021, 22:41
@TheGoldenAxe

Ok deswegen mit Arzt besprechen, da es eigentlich als Blutdruckmedikament auf den Markt kam, bis jemand feststellte, dass es den Haarwuchs fördert.

Ich hab keine Blutdruck Probleme und schmiere es mir immer wieder ein.

Ansonsten dann nach sogenannten Darmarollern schauen, sind so Mikronadeln mit denen du über die Stellen rollst an denen Bart wachsen soll. Durch die kleinen Verletzungen die dadurch entstehen wird die Durchblutung verbessert und die Bereiche zur Regeneration angeregt und besser mit Nährstoffen versorgt. Würde es maximal einmal die Woche machen um die Haut nicht zu sehr zu belasten, auf YT gibts Tutorials dazu.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@IroEsel

Ja aber was gibts denn mit dem artzt zu besprechen haha, also der wird ja eh dann sagen so, dann lasses sein wenn es dir blutdruckprobleme macht usw. oder musst ein bart haben usw.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@IroEsel

Weil er kann ja die nebenwirkungen nicht ungeschehbar machen

IroEsel  26.04.2021, 22:57
@TheGoldenAxe

Ist ja klar, wenn dir das nicht gut tut, dann lass es lieber, Gesundheit geht vor. Kannst den Dermaroller ausprobieren, sind nur paar Euro und wie gesagt, auf YT paar Tutorials anschauen, du sollst damit deine Gesichtshaut nicht zerfetzen 😂 sondern nur die Durchblutung anregen und es hilft tatsächlich auch den Bartwuchs zu verbessern.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, vllt noch Testo, aber durch Krafttraining, ansonsten schrumpfen die...

TheGoldenAxe
Fragesteller
@IroEsel

Testo ist normal bei mir und ja die eier können schrumpfen bis zu herzinfarkt und organ versagen haha, nene gesundheit geht wirklich vor und ich war wirklich fast bescheuert minoxidil nochmal zu probieren, von 1-2 mal passiert bestimmt nichts, so vorübergehende nebenwirkungen aber von 1-2 mal gibts auch keine ergebnisse von minoxidil und dauerhaft kann dir keiner sagen ob es dein herz entzündet hat, deshalb bei langer kur muss man sich bewusst sowas sein.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@IroEsel

Deswegen will ich eine langzeitnahme nicht riskieren, sogar 1 monat würde eventuell nichts passieren aber eben kaum wirkung, denn sowieso auch wenn, würden die haare wieder ausfallen, denn man muss es mindestens 6 monate lang nehmen damit die haare terminal werden und wenn dein herz dann beschädigt ist, wars das auch dann mit sport und anderen sachen im leben, deshalb gesundheit ist das a und o.

Du brauchst dir keine sorgen zu machen, das kommt alles mit der Zeit. Immerhin hast du schon einmal einen Bartansatz und das ist auch schon mal was. Wenige haben in diesem Alter schon ein Vollbart und wie gesagt du bist erst 19 Jahre alt. Warte bis du 25 Jahre alt bist und du wirst einen Vollbart haben.

LG und bleib GESUND

Düngen

TheGoldenAxe
Fragesteller

was meinst du jetzt genau hahah

carrya  27.04.2021, 00:08
@TheGoldenAxe

Wortwörtlich einfach drauf scheißen Bruder😅nein aber im Ernst, es kommt mit der Zeit.