Was fällt euch bei meinen Haare auf?

9 Antworten

was meinst du mit " früher" (?) aber du solltest deine Haare nicht all zu sehr strapazieren, mit zuviel Shampoo usw.. deine Haare sind deine " Freunde" und nicht deine " Feinde " , ansonsten schon ok, auch ohne " Schmalztolle "

Also mit gefällt die Frisur nicht. Warum du die nicht mehr stylen kannst, kann viele Gründe haben. Meist liegt das, an den falschen Styling Produkten. Jeder braucht andere Produkte, da muss man sich einfach durch probieren. Zum stylen solltest du ausprobieren: Wax, Gel, Liquid und Spray in verschieden Stärken. Je nachdem wie lang und wie dick deine Haare sind, brauchst du was anderes. Musst du einfach ausprobieren. Am besten sind meiner Meinung nach die Produkte von "American Crew", die sind zwar sehr teuer, sind aber auch gut und man muss viel weniger benutzen als von billigen.

Sehen doch gut aus, und auch lang genug, das du sie stylen könntest wenn du möchtest.

Du Alterst wahrscheinlich, das selbte war bei meinem Vater ebenfalls. Vielleicht Morgens Duschen und dann die Haare stylen.

Frisur ist ein bisschen übertrieben für das, was ich sehe.

Hast du die Haare an den Seiten und hinten rasiert?