Haare von hodensack entfernen?

4 Antworten

Also ich entferne sie mir auch immer nur ein bisschen weil mit dwm Rasierer möchte ich ungern da drüber. Also ich feuchte sie etwas an mit wasser (weis klingt doof) und dann juckt es nicht so am ende. Aber dea jucken vergeht schnell. Kannst auch einen kalten nassen Waschlappen nach der Rasur drauflegen. :) kühlt

SeForais
Fragesteller

Danke für die antwort, Aber es juckt auch ein paar Stunden danach noch :/ machst du es einfach mit einer Schere?

Eri999  06.06.2017, 00:49
@SeForais

Ja. Aber da ist höchste Konzentration gefragt ;)

Barbiiie94  06.06.2017, 01:19

Wenn du einen kühlen Waschlappen drauflegst , verschließen sich die 'poren' direkt wieder..
solltest vielleicht Vorsicht rasieren?

Bei Stoppeln juckt es doch immer ?😅

SeForais
Fragesteller
@Barbiiie94

Wie meinst du das jetzt genau? Also was du mir raten würdest

Eri999  06.06.2017, 02:03

anfeuchten mit wasser - schere nehmen - kürzen. Fertig dürfte dann eigentlich nicht so sehr jucken wenn du es trocken machst.

Regelmässig Duschen und /oder beim Waschen auch deinen Sack und Penis nicht vergessen.
Ist ein Feuchtbereich am Körper und nicht nur an heissen Tagen schwitzt man da besonders stark.
Deshalb Körperhygiene da nicht vernachlässigen dann stören auch die Haare am Sack nicht.
Andere Jungs warten auf den Tag das da auch was wächst....

Ich rasier die mit immer ganz ab.
Aber immer schön viel rasierschaum benutzen damit man sich nicht schneidet

SeForais
Fragesteller

Danke für Die antwort, was benutzt du denn Für eine Klinge/Schere?

Burton385  06.06.2017, 22:37

Ganz normaler 2 klingen Rasierer

Am besten gar nicht mehr rasieren. Die Ursache muss eliminiert werden.