Ist es normal Haare am Hodesack zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal und kannst einfach mit Rasierschaum und nem ganz normalen Nassrasierer rasieren. Musst halt immer bisschen vorsichtig sein aber das geht schon.

Ideal wäre aber nichts billiges, lieber zb Gillette Rasierschaum und wenn du Angst hast mit einem normalen Nassrasierer deine Hoden zu rasieren, dann gibts auch spezielle Hoden-Rasierer, die extra dafür geeignet sind, einfach mal googlen

Idk5526  22.07.2021, 10:03

Danach kannst du deine Hoden noch pflegen, indem du sie mit Feuchtigkeitscreme einschmierst. Ich bevorzuge Weleda

Ja, das ist vollkommen normal. Du kannst deine Kokosnüsse entweder normal rasieren oder Rasiercreme nehmen. Fühlt sich gut an, wieder einen haarlosen Sack zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, ist normal, habe ich auch, und nicht gerade wenig davon.

Ich rasiere mich nicht,da ich Angst habe, mich zu verletzen, ausserdem sieht es männlicher aus, finde ich jedenfalls.

LG

Ja, es ist normal bei Männern, das sie Schamhaare am Hodensack haben.
Wer das nicht weiß hat sich vielleicht zu viel mit Pornos fortgebildet, in denen ja nahezu alle komplett rasiert sind😉.
Schamhaare sind von Natur aus der Normalzustand.
Mit etwas Übung kann man die Haare ohne Gefahr gut rasieren.
Ich mache das seit Jahren mit regelmäßiger Nassrasur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen normal . Und kann man mit Rasierer auch rasieren . Also ich benutze immer einen Rasierer dafür . Und meine Hoden hab ich noch :D

ist also nicht gefährlich