Wie rasiert oder entfernt man Hodensack Haare? Elektrorasierer oder so geht da nicht?

6 Antworten

Unter der Dusche geht das ganz gut, da sich dort die Haut durch die Wärme entspannt und die Haare aufweichen.

Ein Ladyshaver rasiert im Intimbereich aus irgendeinem Grund besser und gründlicher als die Bartrasierer.

Um den Hodensack wirklich glatt rasiert zu bekommen musst du die Haut an der Stelle, die gerade rasiert werden soll, straff bzw. glatt ziehen. Oder du "spannst" die Haut mithilfe der Eier und rasiert über die Eier drüber. Wenn du sie nach und nach durch den Sack schiebst und immer wieder drüber rasiert hast du so irgendwann alles richtig glatt.

Hier findest du ein Tutorial. Es braucht einfach auch ein wenig Übung.

https://www.youtube.com/watch?v=C3Y9T1diqQQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Bartschneider vom Elektrorasierer geht es schon.Allerdings eignet der sich besser zum Trimmen,frisieren,kürzen der Haare,als zum glatt rasieren.

Wenn man das versucht,schneidet man sich leicht.

Am besten geht ein Einwegrasierer,man muss nicht einmal Rasierschaum verwenden, mit Shampoo geht es auch.

Rutscherlebnis  30.12.2023, 13:01

Wenn Du es erstmals machst,würde ich die Haare zunächst mit einer kleinen Schere kürzen.Danach rasiert es sich deutlich einfacher.

Ich nehme dafür einen auch einen Ladyshaver . Dazu trage ganz normale Rasiercreme auf den Hodensack auf und ziehe den dann lang damit ich eine einigermaßen gerade Fläche erhalte . Auf diese Weise klappt das ganz gut . Damit hinterher nicht piekst trage ich nach der Rasur noch ein Aftershavebalsam auf .

am besten Streichst du die Haut lang, bzw. dehnst sie. Dann kannst du drüber rasieren, aber vorsichtig.

Wenn du mutig bist und auch nicht so schmerzempfindlich kann ich dir das Eppilieren empfehlen.Dann hast du länger Ruhe.Ich eppiliere mich am ganzen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloodwyn
Fragesteller

Bah da epilieren? Omg. Da müsste ich ja vorher 1 Flasche Whisky leer saufen als Betäubung

lederkoeter  30.12.2023, 17:38
@Bloodwyn

Weichei:-)......man muss nur die Haut schön straff ziehen.Zippelt ein bischen aber alles halb so wild.