Bleibt Hodensack weich und glatt wenn man ihn täglich rasiert?

7 Antworten

Eine tägliche Rasur ist definitiv nicht empfehlenswert. Zum einen wachsen die Haare gar nicht so schnell und zum anderen ist die Verletzungsgefahr am Hoden deutlich erhöht.

So glatt wie ein Babypopo wirst du nie erreichen.

Dazu ist die Struktur einfach zu uneben.

Ich bin selber glatt rasiert und gehe einmal die Woche drüber. Das reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich rasiere meinen Hodensack alle zwei tage und fühlt sich glatt und weicher und länger an - bin 58 Jahre

Das Rasieren im Intimbereich fördert die Entstehung von Dell- und Feigwarzen. Wenn dir das gefällt, dann nur zu.

eule089  11.11.2022, 18:59

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist äußerst gering. Dazu muss man schon extrem fahrlässig mit seiner Hygiene umgehen.

Wenn Dir Pickel da gefallen und Verletzungen inklusive dann musst es machen.

Blindfuchs  11.11.2022, 18:45

Das ist dem Sack egal

Unwahrscheinlich. Eher trocken und empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung