Rasiert oder nicht egal?

9 Antworten

Mir ist das auch egal. Ob glatt rasiert oder naturbelassen macht für mich keinen Unterschied. Solange sie sauber ist und sich damit wohl fühlt, ist alles in Ordnung!

Also ich bin blank rasiert. Rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich. LG

Naja, natürlich finde ich es schöner wenn sie untern rum glatt ist, besonders wenn sie auch oral befriedigt werden will - hab ungern Haare im Mund. aber wichtiger ist da, dass sie sich wohl fühlt und wenn sie vorher sagt. Hey pass auf, ich bin nicht rassiert, weil ich mich so wohler fühle, dann ist das völlig k. Zumal unrasiert ja nicht gleich ungepfelgt bedeutet.

Mit einem hübsch gestutzten Pelzchen finde ich es schöner.

Glatt rasiert erinnert mich an ein kleines Mädchen und mit kleinen Mädchen will ich keinen Sex, also!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung