Rasiert oder nicht rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich will meinen Partner am ganzen Körper rasiert 40%
Eigene Meinung 36%
Nur intim Zone 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will meinen Partner am ganzen Körper rasiert

Am besten komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank238  25.01.2024, 14:19

Auch intim Bereich ?

Eigene Meinung

Kommt immer drauf an aber meiner Meinung nach sollten schon paar Bereiche rasiert sein. Kann ihm aber natürlich zu nichts zwingen. Andersherum sollte er das dann aber auch nicht erwarten (egal ob rasiert oder unrasiert).

Eigene Meinung

Im Prinzip ist mir das eigentlich scheißegal 😂

Solange er nicht stinkt oder ungewaschen ist, ist alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Meinung

Hallo Jana1998xd!

Ich selbst mag an mir keine Haare. Zumindest nicht im Intimbereich, im Gesicht, auf der Brust und unter den Achseln. Hygienischer ist es für mich und schaut auch besser aus.

Meine Ex-Freundinnen waren ganz normale Mädels, sodass diese kleinere, weniger und feinere Haare hatten. Das hat mich nicht gestört. Die Mädels wirkten dadurch schon weiblich und nicht so zottelbartig wie ein Mann. Auch "unten" waren manche Mädels normal behaart.

Wenn ich es mir aussuchen darf und Frau mich fragt, dann finde ich es schon hygienischer und geiler, wenn Frauchen aalglatt sind. Man bleibt da nicht hängen, diverse Teile stoppen und Haare nerven nicht. Das mag sich doof lesen, aber wenn das Mädel auch "unten" aalglatt ist, dann kann ich mich austoben, sie von A-Z abschlabbern und verwöhnen, ohne, dass ich jede Nanosekunde so ein Haar zwischen den Zähnen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Meinung

M27

bei mir sollte die Frau unter den Armen & an den Beinen rasiert sein, Arme sind kein muss mir gefällt es aber Haarlos besser :)

Intim gefällt mir Rasiert schon aber bevorzugen tue ich eigentlich eher Teilrasiert & Behaart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1998xd
Fragesteller

Danke🙈