Habt ihr schon mal euren Partner rasiert?

12 Antworten

Meine Frau hatte mal versucht meinen Bart zu rasieren, weil sie es ausprobieren wollte. Natürlich mit durchschnittlichem Ergebnis weil sie unerfahren ist.

An anderen Stellen eigentlich nie. Sie mag meinekörperbehaarung und möchte lieber mit einem Mann zusammen sein und nciht mit einem kleinen Kind.

Ich habe das schon oft mit meiner bff gemacht, das macht zu zweit einfach viel mehr Spaß (im Intimbereich). Das läuft dann meistens darauf hinaus dass wir uns befriedigen.

LG Emilia w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finnistda  31.10.2023, 22:10

Find ich cool, vorallem gleich intim.

Jap beides ich wurde schonmal rasiert und habe auch dann meine Partnerin schonmal rasiert. Wir haben das als Vorspiel gemacht.

Einmal unter der Dusche das andere Mal war es im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentlich im Urlaub in der Dusche vom Hotelzimmer.

Das ist irgendwie einfach anders als daheim.

Hatte noch keine ernsthafte Beziehung aber glaube da wäre es schon nice das gegenseitig machen, oder auch mit Freunden zusammen.