Rasiert ihr euch den Schambereich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Muss. Ich finde Jungs müssen auch rasiert sein. Ich finde es richtig ekelhaft

Gymboy77
Fragesteller

Finde ich auch

Naseneinrad  04.05.2024, 00:57

Müssen tut niemand was, abgesehen vom Sterben.

Danceturk  04.05.2024, 01:01

Ich finde das DILARAS unbedingt Psychische Unterstützung brauchen und das von denen weniger werden oder ganz verschwinden.

Ja, ich tu das.

Aber nicht alle zwei Tage, so wie eine hier geschrieben hat, das wäre mir zu viel. 😅

Wenn die Haare noch so kurz sind, dass man sie praktisch kaum sehen kann, dann muss man sich meiner Meinung nach nicht gleich wieder rasieren.

Aber jeder wie er möchte und sich wohl fühlt.

Ich rasiere mich unter den achseln. Untenrum nur so hälfte mit schere weil komplett weg finde ich ist es nicht schön aber jedem das seine jeder hat seine eigene meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich rasiere meinen Intimbereich jede Woche ein Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder beim Duschen oder Baden