wie mach ich es das mein schambereich gut aussieht?

4 Antworten

Waxen. Das lasse ich zum Beispiel machen, aber eher aus Gründen der Faulheit. 🤔☺️

Jo7anna  19.05.2023, 00:11

Wie lange bleibt sie eigentlich glatt nach dem Wachsen?

mariigona  19.05.2023, 00:24
@Jo7anna

also mir tut sowas nicht weh aber meine freundin hatte anfangs probleme damit aber man gewöhnt sich daran .

Sarahfanti07  19.05.2023, 00:33
@Jo7anna

Gut einen Monat. Man kann aber auch nebenbei rasieren, das ist dann nicht ganz so nervig als wenn man nur rasiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe stören dich deine Haare im intim Bereich, da kannst du machen was du willst, so lange du die nicht damit wohlfühlt hilft nur eine schöner blanker Intimbereich,

Wenn es an der Kombination liegt Tangas Haare hast du die Möglichkeit der Wahl, eins von beiden muss weichen!

Probier mal eine schöne Enthaarung aus und wenn es nicht gefällt wieder wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht rasieren sieht viel besser aus

Guten Morgen, lass dich waxen. Du hast dann bis zwei Wochen eine glatte Haut. Warum ich dir das sage, weil ich bei meine Freundin sehe..

Schönen Tag