Tanga im Schwimmbad?

17 Antworten

Natürlich kann man immer einen Tanga tragen.

Können kann der Mensch so einiges. Der kann auch AGB für sein Geschäft schreiben. Meistens kann man da lesen: "Bitte die guten Sitten und Anstand einhalten" bzw. "Die Benutzung ist nur in üblicher Badebekleidung gestattet." Dies Einzuschätzen ist dann vom "Bademeister" und dem ihn vorgegebenen Anweisungen von seinem "Vorgesetzten". Badebekleidung vorzugeben ist dann ehr dafür da, um sich vor Schadensersatz zu schützen, wenn wer der Meinung ist mit Anzug und Smartphone und Straßenschuhe ins Wasser zu gehen und dann Schadenersatz "schreien", plus Verhinderung von Fremdkörper und Verschmutzungen im Wasser.

Ein Tanga als Badehose oder Bikini Slip muss natürlich zu einem selbst auch passen, ich meine damit den Körper.

Tragen kannste natürlich alles worin du dich wohl fühlst, aber sollte es absolut nicht zu deinem Aussehen passen würde ich micht nicht wundern wenn andere Leute dir komische Blicke zuwerfen.

Oder man ist genug Sebstbewust das es einem egal ist was andere Denken wie man sich Kleidet im Schwimmbad

Noch nicht überall, aber in Göttingen kannst Du seit Mai und in Hannover ab nächster Woche oben ohne im Tanga schwimmen. Man rechnet allgemein damit, daß sich diese Regelung in öffentlichen Bädern auch bundesweit durchsetzen wird.
Ich nehme doch an, Du wolltest außer dem Tanga sonst nichts anziehen, denn mit einem Tanga-Bikini war es ja noch nie ein Problem.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte nur Tangas zum Baden an, auch beim Schwimmunterricht. Da haben alle auf ihren dicken arsch geschaut, oft war ich total geil und bin wichsen. Unser Lehrer hatte auch einen ständer.

Ihr hat es gefallen das alle auf sie schauen und geil werden.