Ist eine tanga im schwimmbad erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es stark bezweifeln, dass Tangas im Schwimmbad erlaubt sind. Habe jedenfalls noch nie welche Gesehen.

Ich sag mal ja und nein.

ZU JA . Ich hab durchaus schon Tangas und auch Stringtangas im Schwimmbad gesehen. Hab ich auch schon beides getragen.

ZU NEIN. Es kann durchaus vorkommen das ein Bademeister einen anspricht PASSENDE BADEKLEIDUNG anzuziehen weil es Beschwerden gäbe. Das hab ich so zwar noch nicht erlebt, kann aber vorkommen. Wenn ich mir unsicher ob es zugelassen ist oder nicht trage ich über dem Badestring einen Badeslip.

Ein Tanga hat ja nur knappe Stege oder eine Scrunch-Falte und einen bedeckten Po und sind somit zugelassen wie Badeslips auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich01  27.12.2019, 08:46

Ein Tanga hat ab und zu einen knapper bedeckten Po und ist auch zugelassen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in den meisten Bädern erlaubt und auch kein Problem ist - für beide Geschlechter.
so lange man sich benimmt und die Dinger nicht durchsichtig sind, passiert meistens gar nichts, außer ein paar Blicke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist das in Spassbädern selbst transparente Stringtangas kein Problem darstellen.Man muß aber etwas mutig und selbstbewusst sein.Also nichts für Angsthasen

Da mußt du auf die Hausordnung im Schwimmbad schauen. Ich trage gerne Tangas im Schwimmbad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung