Mit Tanga schlafen?

7 Antworten

Der Körper ist doch aus vielen Gründen den ganzen Tag eingeengt. Beruflich und gesellschaftlich bedingt.

Warum also zur Erholungsphase, zum Schlafen also, auch noch.

Die pure Natürlichkeit, also nackt oder mit ganz lockerer Kleidung, ist für die Nachtruhe meiner Meinung nach die beste Lösung.

Du kannst natürlich auch mit Tanga oder Slip schlafen. Wenn es Dir gefällt und Du Dich dadurch nicht eingeengt fühlst, dann kannst Du es gerne tun.

Ich schlafe meist nackt  aber selten auch im String

Wie du das machst ist Deine Sache

Ich bevorzuge ganz nackt zu schlafen aber warum solltest du das nicht tun können?

kannst machen, aber besser finde ich es ohne ;-)

Du kannst sogar in einem Astronautenanzug schlafen. Ist doch völlig egal ob du mit einem Tanga oder ohne einem schläfst. Hauptsache: es stört dich nicht beim Schlafen.