Tanga?

5 Antworten

Noch gar nicht w/29

mag es nicht wenn es in der ritzen nervt

Vampirchen2022  17.11.2022, 13:55

Strings nerven da nicht, weil die an Ort und Stelle bleiben. Eine Shorts oder ein Slip, der zusammen rutscht wird eher unangenehm. Ich (M) trage ausschließlich String.

M. Ich trage Tanga seit dem ich 14 bin, und will nie wieder was anderes tragen. Ich mag es wenn der string schön tief in ritze geht.

Ich trage eigentlich Täglich Steins seit ca 15 Jahren, für mich persönlich ist es die bequemeste Unterwäsche Art.

Meine Frau (30 )und die beiden Mädels ( 10und14)tragen auch ausschließlich String's .

Lg matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Das erste Mal weiß ich gar nicht mehr. War etwa mit 14 oder 15.

Trage Strings seit ich 16-17 bin. Meiner Frau gefällt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung