Graue Haare am Hodensack normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe der Haare hat da gar nichts zu bedeuten. Denn es ist oft so, dass die Farbe der Schamhaare von der Farbe der Haare z. B. am Kopf abweicht. Wenn Deine Haare also da grau sind, ist das überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen.

Hallo DFBPOKALSIEGER 👋

Meine Haare sind am Hodensack auch grau.

Ich glaube das daran nichts schlimm ist.

Allerliebste Grüße ☘

Na warte Mal bis die afm Kopf kommen, ne Spaß das passirt wenn dein Körper nicht mehr genug "Farbstoff" für die Haare hat dann werden die grau, das geht warscheinlich wieder weg, geh Notfall einfach zum Arzt der regelt alles

Nein ist nicht normal - aber glaube ich auch nicht schädlich ✌️

Du alters.. Wenn da Falten drin sind, bedeutet = in 2 Jahren bist du dann wesentlich älter