Freundin haare gekürzt keiner sagt was?

8 Antworten

Nur wenig geschnitten das man fast nichts sieht!?

Weil's wohl niemanden interessiert

ODER

Sie haben sich die Kommentare verkniffen, weil sie sie nicht "beleidigen" wollten

Das die Lehrer was sagen kann man nicht erwarten, die halten sich da normalerweise doch immer raus.

Wenn sich jemand nur ein paar Zentimeter abschneiden lässt sich das keine so grosse Veränderung über die man redet.

Warum soll jemand was sagen? Vorallem die Lehrer? Ich find das sogar unangenehm. Es ist ja nicht so, dass die Haare dann scheiße sind, aber muss man was sagen?

vlt. war die Veränderung nicht gross.