Kann ich meine Haare nachträglich wachsen lassen?

1 Antwort

Das Problem haben viele und der Markt bedient es. Die Antwort ist: Haare aus Indien. Da werden Strähnen in winzige Bündel geklebt und diese Strähnen in beliebiger Länge (Inderinnen haben unglaubliche Haare) an die eigenen Haare angeklebt.

Ich ließ es mir mal beim Friseur machen und würde es eher nicht selbst probieren, doch es geht.

Da kannst Du Dir im Friseurbedarf (etwa bei Roma) die Strähnen und den Kleber holen. Bedenke, dass es auch nicht trivial ist, die Dinger wieder rauszulösen. Der Friseur kann das ohne Schmerzen und recht flott. Der Private uU nicht so gut.

Damit hast Du die Seiten sofort lang und kannst die Strähnen so lange schneiden, bis die eigenen Haare sie "überholt" haben.

Es ist recht teuer. Frage also mal nach einem Preis. Was ich weniger mochte: Man bleibt mit dem Kamm hängen. Doch sehr viele tragen es. Der Fachausdruck dafür ist "Extensions".