Lange Haare mit kurzen Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich zumindest geht das gut. Der Oberkopf fällt auch über kurze Seiten gut. So habe ich jetzt wachsen lassen. Der Nacken wird dann halt nicht so sein wie am Bild. Wenn du da ein bisschen Fülle möchtest, wäre es eine Überlegung, die Oberkopf Länge als Mohawk hinten runter zu führen. Macht es manchmal auch spannender als einfach komplett kurz unten rum. Dafür ist zusammenfassen beim kompletten Undercut einfacher.

https://pin.it/bylu6tex6blqe7

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja sicher du kannst dir die oberen Haare lang wachsen lassen und dann über die abrasierten hängen lassen

Klar geht das, das sind halt so typische undercut-Frisuren.