Soll ich meine Seiten kurz schneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse sie so lang an den Seiten, sonst kann du sie später mal nicht zu einem hohen Zopf binden. Wäre noch Schade wenn du sie schneiden würdest. Tipp * Dutt *Zöpfe wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
NormalerMensch7
Fragesteller

Ja, deswegen bin ich eben auch noch am Hadern, ein Hoher Zopf ist mein Ziel, aber die Haare an der Seite haben gerade so eine nervige Länge, mit der man nichts anfangen kann :(

Claudiaboy  16.03.2021, 16:56

Dankeschön für den Stern. 👍

Ich finde es schöner, wenn alle Haare gleich lang sind. Lange Haare sehen aber besser aus als kurze, egal ob Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Wie du willst, aber frische Seiten tun immer gut und wachsen schnell nach.

lass sie wachsen ich habe auch lange haare und trage es oft zu einem hohen Zopf

NormalerMensch7
Fragesteller

Mensch danke, für die etwas spätere Antwort, habe gerade vor Kurzem wieder gezweifelt, hast es mich weiter zu Motivieren, bin mittlerweile echt auf nem Guten Weg... Danke dir :))

Hallo , also das musst du selber entscheiden.

___________________________________

Wieso ich es nicht sagen kann :

-ich weiß nicht wie du aussiehst

-ich weiß nicht wie schnell deine Haare wieder wachsen...

___________________________________

Wiso ich es probieren würde :

-Wegen Corona würden dich weniger Leute sehen falls es schief geht, oder es dir nicht stehe

-Neuer Look schadet nie

-es ist toll anderes auszubrobieren...

___________________________________

LG @Julia0923

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  14.03.2021, 21:31

Für den Alter bis du schon sehr top. 👍