Nach 5 Wochen wieder Haare färben?

1 Antwort

Nein, das kannst Du wieder beim Friseur professionell machen lassen, das stellt kein Problem für die Haare dar.

Nach dem Färben kannst Du Feuchtigkeitspflege anwenden, Arganöl für die Längen und eine Feuchtigkeitskur nach dem Waschen.

Eine saure Rinse als Abschluss schließt die Haarschuppeschicht, bringt Glanz und Kämmbarkeit. Ich verwende die Alcina Sauerspülung

ealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6234312_-sauer-spuelung-alcina.html

Gutes Gelingen

kachosmom
Fragesteller

Vielen Dank!!! :))

Ist Reiswasser gut für die Haare? Kenne viele die das ab und zu machen, aber bin mir da sehr unsicher

DianaValesko  24.08.2021, 10:38
@kachosmom

Ich hab das noch nicht versucht, weil ich mir vorstelle, dass die" Pampe" (des angedickten Wassers) schwer aus den Haaren raus zu spülen ist, Und ich glaube auch an keine Wirkung.