Frage von Annkathrinbaurl, 21

Haaransatz kaschieren bei dunkler gefärbten Haaren?

Hey Hab ein Problem, Färbe mir die Haare seit 5 Jahren dunkel braun (Natur Haarfarbe hellers kühles Aschbraun das gefärbte haar ist eher ein warmes braun hoffe ihr wisst was ich mein) und jetzt möchte ich Sie mir nicht mehr färben da sie davon sehr kaputt gehen. Hab jetzt seit 5monaten die Haare nicht mehr gefärbt und hab jetzt ein 5cm langen und hellern ansatz und des sieht ziemlich komisch aus wie ich finde. Ist vielleicht hier jmd friseur und kann mir sagen was ich da tun kann ? Um den Übergang nicht mehr so krass zu sehen ? Hatte das jmd von euch schon?

Danke im voraus für eure Hilfe

Antwort
von skjonii, 10

Vielleicht könnte man auch ein paar Strähnchen setzen. Dann fällt das ganze auch nicht so auf.

Kommentar von Annkathrinbaurl ,

Das könnte was sein vielen Dank

Antwort
von urs53, 10

Den Ansatz mit einer Tönung bearbeiten. Die wäscht sich immer wieder aus, aber wenn dein Ansatz lang genug ist, musst du über deinen eigenen Schatten springen und die "alten Haare abschneiden. Oder du bist mutig und schneidest sie jetzt kurz! :-)

Antwort
von Juliie1996, 5

http://www.pro-clipper.de/items/detail.php?anr=095.080.030.050_E1434200&ref=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten