Unsere Apple Watches sind verbunden, belügt er mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 79%
Würde ihm vertrauen / klingt OK 11%
Wäre etwas skeptisch 5%
Würde denken er betrügt mich 5%

10 Antworten

Anderes

Bist du schon auf die Idee gekommen das dein Freund keinen Bock auf deine Überwachung haben könnte? Nur weil er die Idee hatte gibt dir das nicht das Recht in zu überwachen.

Er muss nur Bluetooth deaktivieren und er ist frei…

Im meiner Ehe ist Vertrauen einer der wichtigsten Bausteine …den Partner zu kontrollieren ist nicht nur verletzend, sondern auch nervig = inakzeptabel.

Was er treibt kann hier niemand beurteilen, machst du so weiter stehen die Chancen gut das er geht.

Stingraylp  16.02.2022, 10:10

Ich hoffe es wirklich für ihn, mit einer so eifersüchtigen und kontrollsüchtigen Person hätte ich keine Lust zusammen zu sein. Vertrauen ist ein so wichtiger Baustein in einer Beziehung, kein Plan wie der das aushält...

LouPing  16.02.2022, 10:18

in = ihn

Fand es komisch, dann hat er gegen 23:00 Uhr nochmal etwa 1km angesammelt an Strecke.

Vermutlich sind sie früher als 1 h angekommen, dann hat er noch mit seinem Kumpel unterwegs gegessen und hat sich danach, nach dem quatschen und zu Hause alle begrüßen, bei dir gemeldet, als ihm eingefallen ist: "huch ich habe meiner Freundin noch nicht geschrieben, nicht dass sie sich sorgen macht, dass was passiert ist".

Und: du scheinst da echt zu viel drauf zu schauen - das hat echt was von Überwachungsstaat...

laooola
Fragesteller

nein das kann nicht sein, weil man für die strecke eben 7h braucht

guitschee  16.02.2022, 09:42
@laooola

Okay, dann haben die unterwegs bei einem McDonalds oder so gehalten und sind da ein Stück gelaufen und er hat vergessen, dir da dazu Bericht zu erstatten...

Meine Güte, überinterpretiere doch nicht so.

nordstern690  16.02.2022, 11:08
@laooola

Sie haben um 23 Uhr eine kurze Pause gemacht. Bei der Ankunft um 1 Uhr hat es dann halt keine aufgezeichneten Schritte gegeben. Warum auch immer.

Was vermutest Du denn? Dass er um 23 Uhr irgendwo angekommen ist und dann nicht mehr weiter? Warum sollte er so einen Zinnober veranstalten.

laooola
Fragesteller
@nordstern690

dass er vielleicht gar nicht in die Heimat gefahren ist? sondern einfach entweder irgendwo anders hin, oder hier geblieben ist und abends was unternommen hat und mich angelogen hat?

nordstern690  16.02.2022, 11:31
@laooola

Du lernst bestimmt irgendwann seine Leute kennen. Dann klärt sich das alles.

Anderes

Meine Güte! Ihr sollten unbedingt sofort eure SmartWatches wieder entkoppeln! Diese Form der Kontrolle ist absurd und hat mit Vertrauen und Partnerschaft nichts mehr zu tun.

Ich fände es grauenhaft zu kontrollieren, wann meine Partnerin wie viele Schritt läuft.

Wenn er dich anlügt, ist das ein ernstes Problem. Das wirst du aber auch ohne Bewegungsprofil herausfinden und er selbst verliert beim Lügen ja auch genauso viel wie du, nämlich eine vertraute und respektvolle Beziehung.

Neid, Misstrauen und Eifersucht haben in einer gesunden Beziehung nichts verloren. Die Kontrolle des Bewegungsprofils auch nicht.

Anderes

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen diese Smartwatches zeigen selten 100% richtige ergebnisse an vorallem wenn es vom Internet abhängi ist und gekoppelt ist.

Generell würde ich an eurer Stelle Uhren wieder entkoppeln, weil ihr euch sonst nie vertrauen werdet.

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat
Anderes

Schlimmer als diese elektronischen Fußfesseln. Trennt diese AppleWatch Uhren wieder. Vertraue ihm.

Wenn er irgendwann mal fremdgehen sollte, erfährst Du es früh genug.

Aber was Du machst, ist wirklich Stalking. Dein Freund wäre entsetzt, wenn er wüsste, was Dir durch den Kopf geht. Er hat völlig vertrauensvoll und arglos die Uhren gekoppelt und das kommt jetzt dabei raus.