Vermissten Anzeige aufgeben?

Die Polizei wurde Informiert. Sie war 3 Tage verschollen, war nicht zuhause und hatte kein Internet. Danke für die Antworten🙏

3 Antworten

Frag ihre Kollegen ob sie bei der Arbeit war, vielleicht arbeitet sie auch nur länger

Bei ihrer Arbeit/Freunden nachfragen und/oder bei ihr daheim vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

laurica446  23.07.2023, 23:50

Man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig Sorgen gemacht.

Nein, wenn sie erwachsen ist, wird nichts gemacht.

Sie hat vielleicht keine Zeit oder Lust dir zu antworten.

XxPASTAxX
Fragesteller

Nach 24h schon, falsch Informiert.

sweetvanilla7  24.07.2023, 00:55
@XxPASTAxX

Nein, es ist die richtige Antwort.

Außerdem kommt man, bevor man hier fragt, selber auf die Idee hinzufahren, wenn man sich denn wirklich Sorgen macht.

XxPASTAxX
Fragesteller
@sweetvanilla7

Keine weiteren Argumente mehr? - Von sich auszugehen und diese auf andere Personen zu projizieren? Wie geht man davon aus, dass diese Denkweise die du höchstwahrscheinlich besitzt auf andere zutreffen muss? - Das Einfühlungsvermögen fehlt offensichtlich.

sweetvanilla7  25.07.2023, 16:52
@XxPASTAxX

Na, deine Denkweise sieht so aus, dass du hier fragst und endlos diskutierst.

Ein anderer Mensch, einer, der sich Sorgen macht, würde vorbeifahren. Nicht nur ich, andere würden genau so handeln.

Du diskutierst weiter.... Das nehme ich nicht ernst, also..... Diskutiere woanders, ich habe kein Interesse daran.

XxPASTAxX
Fragesteller
@sweetvanilla7

Wenn du kein Interesse daran zeigst, dann hör schlichtweg auf. - Ich suche nach einen guten Partner, der die Motivation und gute Argumente bringen kann, damit ich mich so weiter bilden kann oder eben die Person sich weiterbildet.

Einen Diskussionsparter der gleich lapsch hängen lässt, wie eine zerquetschte Zitrone, ist mir ebenfalls nicht erstrebenswert und Informationsarm. DU hast recht, die Energie kann ich an spannderen und Wissenbereichernden Gespräche holen.

- Schönen Abend noch

sweetvanilla7  25.07.2023, 22:54
@XxPASTAxX

Du willst gar nicht helfen, du willst nur sinnlos diskuteren.

Ich habe dir gesagt, was ich machen würde, jeder andere Mensch wäre auf die gleiche Idee gekommen aber du palaverst hier tagelang rum.

Damit ist keinem geholfen also gehe ich davon aus, dass du gar nicht helfen wolltest. Du willst nur diskutieren.

Welches Argument ist besser als, fahr vorbei und gucke nach!

Du hängst aber lieber bei GF rum und laberst....

XxPASTAxX
Fragesteller
@sweetvanilla7

Ich gehe darauf nicht rein, ist unter mein Niveau.

Wer Diskutiert hier den bockig weiter ;)? Willst du vielleicht das letzte Wort haben? Möchtest du dein "Stolz" behalten?Ich halte mich jetzt fein raus. Bitte, die Spalte über meine Antwort ist offen:

...

Letzte Antwort von mir. Schönen Tag noch🤣

sweetvanilla7  26.07.2023, 13:47
@XxPASTAxX

Bist du immer noch nicht fertig damit?

Liegt dir wirklich so viel an einer sinnbefreiten Diskussion, dass du nicht aufhören kannst?

Als ich nicht mehr kommentiert habe, hast du mich darauf angesprochen.....

Also geht es dir nur darum, um sonst nichts.

Selbst wenn du die Polizei kontaktiert hättest, hätte man dich gefragt ob du die Person schon angerufen hast oder ob du hingefahren bist.

Jeder normaldenkende Mensch kommt von ganz alleine auf diese Ideen, nur du hängst bei GF rum und palaverst und palaverst und palaverst.....

Und bist dann empört/beleidigt, wenn man die die passende Antwort gibt....

Wir man lesen kann.

XxPASTAxX
Fragesteller
@sweetvanilla7

Brauchst du ein seelisches Gespräch oder warum hängt dein Stolz an jemanden so fest dran? Scheint so als du hilfe benötigen würden, ernsthaft.

sweetvanilla7  26.07.2023, 14:00
@XxPASTAxX

Du scheinst das zu brauchen.

Warum nur?

Ich habe auf deine Frage geantwortet, ich habe sie sogar mehrere Male begründet, was triggert dich so dermaßen daran?

Nochmal, jeder normaldenkende Mensch, der sich Sorgen um einen Freund macht, fährt vorbei und sieht nach ob alles in Ordnung ist.

Man fragt nicht bei GF nach, was man tun soll und palavert dann über Tage darüber.

Sauer, dass du nicht von selbst darauf gekommen bist?

Mein Stolz hat nichts mit meiner vernünftigen Antwort zu tun.

Nagt es an deinem Stolz, dass du nicht selber auf die Idee gekommen bist? Fühlst du dich durch meine Antwort und meine Kommentare blamiert?

Ich meine, es ist blamabel, nicht zu wissen, was man tun soll. Ich denke, du willst nur palavern. Hast du keinen zum Reden?

Das ist schade, vielleicht solltest du dich besser um Freunde kümmern 😂

XxPASTAxX
Fragesteller
@sweetvanilla7

Ich lese es mittlerweile nicht mehr. Wenn du ein Gespräch Partner benötigst, such dir bitte einen. Amsonsten kann man den Selbstwert woanders kompensieren, wie: neue Hobbys, Neue Freunde, Sachbücher lesen etc.

Positive Psychologie - Grübeln stoppen, Gelassenheit lernen und Positiv Denken: Wie Sie negative Gedanken in den Griff bekommen, Ängste stoppen und ... Selbstbewusstsein Ihr Leben in Freude leben https://amzn.eu/d/e0vTttH

Habe ich auch gelesen, finde ich 👍.

Bitte hänge deinen Stolz nicht an irgendwelchen Kommentaren von unbekannten aus den Internet.

Jetzt wirklich tschau😴

sweetvanilla7  26.07.2023, 14:07
@XxPASTAxX

Aber du diskutierst weiter 😂 Das ist der Sinn deiner Frage, nicht die Sorge um einen Freund.

Nur weil ich eine deiner Antworten richtig und vernünftig beantwortet habe.

Mann, muss das an dir nagen...

Bis gleich.

sweetvanilla7  27.07.2023, 02:48
@XxPASTAxX

Die Frau.

Und nein, ich habe keine Komplexe, ich habe deine Frage sehr vernünftig beantwortet.

Keine Ahnung warum du damit nicht klar kommst.

Ist es, weil du nicht auf das Naheliegendste gekommen bist? Macht sich das so sauer?

Ach, ich denke, du wolltest nur diskutieren, dich wichtig machen, es war keiner da, der dir zugehört hat also palaverst du hier ewig rum.

Ja, das wird es gewesen sein.