Unschöne Erinnerung vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es nun wirklich nicht! Du solltest dich bei dem Unternehmen beschweren, wo dich diese Mitarbeiterin verfolgt hat.

Mach das auch über die Sozialen Medien deutlich, denn das geht eindeutig gegen jeden Menschen, der nicht stromlinienförmig ist oder signalisiert, dass er mit Sport wenig am Hut hat.

Eine Messe ist für alle Menschen zugänglich und könnte auch Interesse an unbekannten Sportarten, Diäten etc. wecken m aufgreifen oder eben auch nur ein Herumschlendern durch die Gänge sein.

Die dort arbeitenden Hostessen werden natürlich nach den Kriterien der Messe ausgesucht . Benehmen und Anstand sind nicht so gefragt wie das Äußere, trotzdem sollte jeder Besucher gewürdigt werden und nicht abqualifiziert.

Lass dich nicht runterziehen, du bist schön wie du bist und einzigartig. Denke nicht weiter drüber nach.

Sina1234567
Fragesteller

❤️

Es regt dich absolut zu Recht auf, und ich finde, du solltest das auch laut äußern. Sowas geht es gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Mach dir einfach nichts aus dem, was andere sagen. Du bist schön so, wie du bist. Die Meinung von anderen, braucht dich nicht zu interessieren! 😉

Tut mir leid, dass du diese saublöde Erfahrung gemacht hast.

Der Höhepunkt des Tages war eine Mitarbeiterin ist mir nach gelaufen und hat mir das Infomaterial aus der Hand gerissen um es einer schlanken Person zu geben..

Hier würde ich mich aber beim Unternehmen beschweren, wenn du das noch weißt. Gerne öffentlich auch Social Media. Das ist eine derartige Unverschämtheit, das geht überhaupt nicht.

Was dir vielleicht hilft: Auf den Messeständen stehen in der Mehrheit nicht die Vertreter der Unternehmen rum, sondern Hostessen. Die machen den Job nicht aus Leidenschaft, sondern weil sie knapp bei Kasse sind. Und Messeleben ist echt nicht für jeden was. Wenn die dann selbst schon gefrustet sind, weil sie den ganzen Tag blöd im Weg rumstehen für einen Hungerlohn, dann klappt's bei vielen mit den Manieren auch nicht mehr ganz so gut.

Guten Morgen, das sind keine schönen Erfahrungen und wenn dir wieder sowas passiert, lass die Leute spüren, dass sie sehr dumm sind, lieben Gruß