Kann es sein dass man ein paar Klassenkameraden nach 3 Jahren vergessen hat?

5 Antworten

Ja es gibt unwichtige Leute aus der Grundschule due ich sogar noch kenne aber eigentlich kannst du die vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Einige Leute sind einfach so unscheinbar gewesen, dass man sich später auf Klassenfotos fragt, wer das da auf dem Bild überhaupt ist. Andere Leute sind keinerlei Erinnerung wert und man hat sie kurz nach der Abschlussfeier schon wieder vergessen und denkt nie wieder an sie.

Klar. Ich hab manche Gesichter nicht mal während dem Schuljahr erkannt, obwohl wir in denselben Kursen saßen

Ich hab alle direkt nach dem Abi vergessen . War auch gut so