Mäppchen für Unterschriften kaufen?

4 Antworten

ich habe auch ein mäppchen auf dem ganz viele leute iwas draufgeschrieben haben, geh einfach in einen schreibwaren laden und kauf dir da ein einfarbiges mäppchen am besten in einer nicht zu dunklen farbe

Schlamper Mäppchen SCHOOL CASE Federmäppchen Federtasche Schlamperrolle Schlampermäppchen

 - (Schule, Internet, Mädchen)
Schlamper Mäppchen SCHOOL CASE Federmäppchen Federtasche Schlamperrolle Schlampermäppchen

früher nannte man das poesie-album, aber da war mehr drin als nur eine profane unterschrift

loveyou3456
Fragesteller

Das habe ich schon :)