Unnormalen Kinderwunsch?

4 Antworten

Es kann sein, dass in der Pubertät schon ein starker Kinderwunsch bei besonders jungen Mädchen aufkommt. Lass dich davon aber nicht zu sehr beirren, dieser wird irgendwann wieder etwas abschwächen und wieder kommen, wenn du etwas älter bist.

Du siehst vielleicht dass schwangere Frauen im Mittelpunkt stehen und Aufmerksamkeit bekommen. Dass Kinder voll putzig sind und Mütter voll wichtig sind für ihr Kind.

Das ist aber nur ein Teil der Geschichte. Es ist auch anstrengend, Kinder oder auch nur ein Kind zu haben.

Vielleicht hattest du nicht so eine schöne Kindheit und möchtest das mit einem eigenen Kind "ausgleichen". Vielleicht fehlt es dir zuhause an Geborgenheit oder du fühlst dich nicht wichtig. Vielleicht kannst du mal drüber nachdenken, ob da was dran ist.

Auf jeden Fall, genieße jetzt mal deine Jugend, werde erwachsen, mach deinen Schulabschluss und eine Ausbildung! Wenn du Kinder gern hast, dann kannst du ja schauen, ob du babysitten kannst. Vielleicht hilft dir das auch.

ich hoffe, dass du noch icht so bald ein Kind bekommst. Denk mal nach: wenn du ein Kind hats, dann must du ständig dafür da sein, so lange es noch ein Baby ist musst du es auch in der Nacht immer mal wieder trösten, du kannst nicht mehr auf Partys gehen, es kostet viel Geld, braucht oft neue Kleidung, weil es ja immer größer wird und mit deine eigenen Ausbildung wird es auch schwierig.

Geniese deine Kindheit so lange es noch geht !!

Wenn du das Geld für seine Erziehung hat, dann mach es. Du musst erst aber einen Mann finden, der auch Vater sein will :)