Kinderwunsch?

8 Antworten

Ich und meine Freundin haben es erst besprochen. Die Entscheidung war nicht leicht und es ging hin und her. Auch soziale "Verpflichtungen" haben eine Rolle gespielt.

Aber wir haben uns entschieden und wir konzentrieren uns nur noch auf uns selber.

Also war es entschieden.... wir wollen kinderlos sein.... Am gleichen Abend haben wir unsere 2 Bälger vor die Tür gesetzt. Auf nimmer Wieder sehen !!

Manissw  08.03.2024, 12:40

Enorm stark ist der.

aber ich kann nicht… habe einen 2.5 jährigen und eine einjährige…. Direkt nochmals ein Kind… das wäre nich gut. Aber ich würde SO GERNE. Aber muss leider noch warten

Leseratte87  14.03.2024, 10:30
@Manissw

Werde nie verstehen, dass sich Eltern so hässlich über ihre Kinder äußern. Egal ob witzig gemeint oder nicht.

Nein.

Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Beide sind erwachsen und wohnen nicht mehr bei mir und das ist auch jetzt gut so.

Das Thema ist für mich also erledigt.

Ich habe bereits erwachsene Kinder und sogar Enkelkinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Nein im Moment nicht so stark

Ich krieg grad Kind Bro,

wie haben das sogar 5 Monate nach einem alten geduschten Ritual geplant