Unnormal Starker Kinderwunsch im Jugendalter was tun?

Sarah3333  05.03.2023, 11:35

Wie alt seid ihr denn?

Annaleni804
Fragesteller

Fast 13

4 Antworten

Was du tun kannst ?

Deine Kindheit genießen oder ab 14/15 mal Babysitten wenn du jemanden mit Baby kennst.

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und du solltest dich auf die Schule konzentrieren, damit du deinem Kind später mal was bieten kannst.

Kasdeya2611  30.06.2023, 22:09

Babysitten macht mein Kinderwunsch zum Beispiel stärker.

Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ich bin jetzt 18 aber möchte meine Ausbildung fertig machen und die Zeit mit meinem Freund genießen. Ich rate dir vielleicht mit deinem Freund darüber zu reden oder mit deinen Eltern. Auch wenn es echt schwer ist mit den Eltern darüber zu reden. Oder vielleicht wenn du Geschwister hast, dass du mit denen redest.:))

Annaleni804
Fragesteller

Hey Danke für deine Nachricht ist echt mega nett und ist auch cool das du so sachlich geblieben bist die Ganzen anderen Kommentare haben mich in eine Tiefe Depression geführt

Kasdeya2611  11.07.2023, 07:24
@Annaleni804

Ja das kann ich verstehen. Bei meiner selben Frage, haben mir die meisten Kommentare auch nicht viel geholfen. Wenn was ist kannst du mir gerne schreiben auf insta oder so heiße da @nur_celine1126 :))

Rede offen mit jemand darüber.

Ein Kind ist eine Verantwortung fürs ganze Leben und kostet viel Geld und viele Nerven.

Setz dich mal mit der Realität auseinander und lass die romantischen Gedanken weg

Annaleni804
Fragesteller

Ich habe schönn ein paar Mal versucht mit Jemand zu Reden aber ich wurde immer nur ausgelacht

Strandmupfel93  05.03.2023, 11:41
@Annaleni804

Du bist erst 13 ? Such dir am besten psychologische Hilfe.

In dem Alter solltest du nicht an so was denken geschweige denn schwanger werden. Dein Körper ist noch nicht mal ausgereift dafür

Warte 2 Jahre ab. Wenn dann noch genauso ist, setz an.

s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Annaleni804
Fragesteller

Ich habe das schon seid 2 Jahren also auch schonn bevor ich einen Freund hatte 😫

NilsJonos  05.03.2023, 21:38

Du sollst ab jetzt 2 Jahre warten.