Mama meines Freundes mischt sich in unsere Verhütung ein?

6 Antworten

Das ist schon ein merkwürdiges Verhalten, wo sie doch sonst scheinbar ganz nett ist. Das muß ja für sie sehr wichtig sein, wenn sie dabei so agressiv wird. Aber dein Freund kennt doch sicher die Meinung seiner Mutter. Er hatte ja auch schon Beziehungen. Die Mutter wird doch auch mit ihrem Sohn darüber gesprochen haben. Wenn sie nicht darüber gesprochen haben, dann sollte er das jetzt tun. Dann sollte er ihr seine Meinung erklären. Und natürlich dich verteiligen.

Man kann darüber diskutieren, seine Meinung erklären. Manchmal wird man sich nicht einig. Dann sollten beide Seiten dieses Thema ausklammern, und akzeptieren, das der andere eine andere Meinung hat.

Was ist das für eine Mutter? Sie ist ja schlimmer als meine. Es ist eure Entscheidung, wann und wie ihr verhütet. Deine Schwiegermutter hat nicht zu entscheiden, wann sie Oma wird.

Ich kann die Frau zwar verstehen, aber es geht eindeutig zu weit und ist übergriffig.

Diese Mutter ist ja wohl das letzte.

Frag deinen Partner auf welcher Seite er steht.

Wenn nicht auf deiner. Trennung.

Und seine Mutter anzeigen wegen Beleidigung.

Dich als Hu.......zu betitteln geht mal gar nicht.