An Frauen: Lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Extrem Reich, viele attraktive Männer, keine Familie 53%
Ein Mann, Kinder, normales Gehalt 47%

6 Antworten

Extrem Reich, viele attraktive Männer, keine Familie

Ich will keine Kinder und bin nicht monogam, daher nehme ich diese Antwort, obwohl ich weder ein Vermögen brauche, noch so Modeltypen.

Ein Mann, Kinder, normales Gehalt

Mein Dad hat genug money das ich mir darum mein ganzes Leben sicher keine Sorgen machen muss.

Daher fällt mir die Entscheidung sehr leicht

Thermophilie
Fragesteller

Und wenn er es nicht hätte dann würdest du dich für die 2. Option entscheiden?

IchMagBoyyz  01.04.2023, 17:45
@Thermophilie

2 hört sich auch nice an, aber könnte nicht in den Wissen leben nie Kinder zu haben. Ich denke da sowas einen langfristig glücklich macht ist dann doch eher 1

Thermophilie
Fragesteller
@IchMagBoyyz

Naja ständig mehrere.zu haben oder rumzuhurren ... Finde ich schon etwas krass

IchMagBoyyz  01.04.2023, 18:31
@Thermophilie

Rumzuhurren? Was genau so das sein? Hu*en sind Mädels die ihr Geld mit Prostitution verdienen. Sich sexuell mit vielen Leuten auszuleben und Erfahrungen zu sammeln hat nichts damit zu tun. Man gibt nämlich kein Geld aus. Außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter. Willkommen in 2023

Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Kontostand vs Gefühl..

heaven666  01.04.2023, 17:45

hmm wie man es nimmt. Meine längste Beziehung ging 12 Jahre, mehr durch dünne als durch dicke Zeiten. Geld schließt Gefühle doch nicht aus. Und wenn ich sehe, wie viele Scheidungen, Trennungen usw. im Freundeskreis und der Familie stattfinden... Ich glaube halt nicht mehr an den einen oder die eine Prinzessin fürs ganze Leben. Gibt es natürlich, aber kommt zu selten vor.

25dec  01.04.2023, 17:51
@heaven666

Ich hatte die Antwort eigentlich auf die Auswahl einer Beziehung bezogen, Wenn du 12Jahre eine Beziehung gehalten hast, die statt Kaviar " Curry" hiess- war bei dir sicher der Kontostand sekundär.

heaven666  01.04.2023, 23:56
@25dec

joa ich habe halt das eine versucht, hat nicht geklappt und deswegen nun das andere gewählt :) Currywurst ist mir aber immer noch lieber als Kaviar ;D Nur inzwischen reicht auch eine vegane *g*

Ein Mann, mein jetziges Gehalt, keine Kinder. 👌🏼

Ein Mann, keine Kinder, interessanter Job und genug Geld für gemeinsame Reisen.

Thermophilie
Fragesteller

Warum keine Kinder?

Irina81  02.04.2023, 10:40
@Thermophilie

Ich habe einfach keinen Kinderwunsch. Und den sollte man schon haben, wenn man sich für Kinder entscheidet.