Wann hattet ihr das erste Mal einen starken Kinderwunsch?

3 Antworten

Schon seit ein paar Jahren bis heute noch. Nicht das es an Chancen gefehlt hätte, aber wenn nicht alles stimmt, kommt das auch nicht in frage.

Richard30  07.05.2021, 20:12

Ja bringt halt sonst auch nix. So ein Kind kostet Zeit, Nerven und Geld und es braucht gute Bedinungen.

iLucy2121  07.05.2021, 22:40
@Richard30

Ja eben und viele denken gar nicht daran und zeugen willkürlich Kinder.

Ich bin 14 und habe auch einen Kinderwunsch, möchte auch unbedingt heiraten und eine Frau haben die ich liebe. Aber ich sag mir alles zu seiner Zeit, wird schon irgendwann passieren

Mit Mitte 20, davor hatte ich überhaupt keinen Bock auf Kinder und fremde Kinder sind mir nachwievor zuwider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.