Uni Heidelberg Erfahrungen?

2 Antworten

Am besten wendest du dich mal direkt an die Studierendenschaft des Studiengangs in Heidelberg. Die haben mit Sicherheit einen Fachschaftsrat, vielleicht sogar ein Alumni-Netzwerk (Alumni sind ehemalige Studenten) und eine Facebook-Präsenz.

Natürlich werden die aktuellen Studenten ihren Studiengang und ihre Uni nicht völlig verreißen, aber ist ja als Interessent nur ganz normal, auch nach Schwierigkeiten zu fragen.

Viel Erfolg!

Ein Freund von mir war da und war sehr zufrieden. Außer dass da im Ort nichts los ist. Zum Studium kann ich aber nichts sagen. War eine andere Richtung als deine.