Universität Heidelberg asozial?

3 Antworten

Schwarze Schaafe gibts überall. Das trifft nicht speziell auf diese Uni zu.

also 2 freunde von mir haben dort studiert (germanistik) und die waren sehr zufrieden. ich denke du kannst immer auf idioten treffen, auch auf der uni. aber meist hast du ja recht viele mitstudenten, such dir einfach die guten raus, mit denen du kontakt hast. und wenn manche so konkurrenzmäßig drauf sind, kannst nur mitleid haben. würde da gar nicht drauf einsteigen.

Sowas gibt es an anderen Unis leider auch .. Z.B. das Bücher in der Bibliothek versteckt werden und ähnliches ....