Kann ich noch wechseln wenn ich schon das Zulassungsangebot einer anderen Uni angenommen habe?

1 Antwort

Hi,

ja das geht. Du musst dich bei der ersten Uni dann allerdings bevor du dich an der anderen einschreiben kannst wieder exmatrikulieren. Ob und in welcher Höhe du den gezahlten Semesterbeitrag wieder zu rück erstattet bekommst, variiert von Uni zu Uni und hängt unter anderem davon ab ob das Semester zum Zeitpunkt der Exmatrikulation schon begonnen hat.

Lg Susan