Jura an der Uni Freiburg oder Uni Heidelberg studieren?

2 Antworten

Hey ;) ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Am besten wäre es, du würdest hier Leute finden, die an beiden Unis waren.

Aber du kannst dich auch auf studycheck informieren. Auch das Hochschulranking der ZEIT kann dir helfen. Dort kannst du die Hochschulen nach deinen Kriterien listen lassen.

Alles Gute für die Hochschulwahl,

Felicia

Wieso in Heidelberg? Jura studiert man in Mannheim. In Heidelberg ist der Schwerpunkt Medizin ;)

Mannheim ist nur eine Viertelstunde weit von Heidelberg (falls du ortsunkundig sein solltest).